SeitenendeAhnen

Zum RAWER-Stammbaum

Rawer

Diese Seite: Cornelia Hug Cornelia
Zu den Veröffentlichungen über Katharina Wieacker Karl
zu den Veröffentlichungen über Katharina Wieacker Kat
Zu den Bildern von Kathrin Rawer Kathy
Danielle's Seite Danielle
Nemo's Seite Nemo
Rainer
Erkenntnisse von Dr. Peter Rawer zur Herkunft des Namen Rawer Raber

Zum MENZINGER-Stammbaum

Menzinger

Zum Stammbaum Leidner

Leidner

Zum Stammbaum Adt

Adt

Sophies Verwandtschaft

Wagner

Sophies Verwandtschaft

Sophie

Zum HIEN-Stammbaum

Hien

Hier geht's zu Angeklikas Seiten Angelika
Hier geht's zu Bernhards Seiten Bernhard

Zu Bernhard's Hobbies Hobbies

Zu Bernhard's Hobbies Leserbriefe
Zu Bernhard's Erzählungen aus seinem Leben mein Leben
Zu den Link-Seiten Sammlung

zu Bernhard's Gästebuch Gästebuch

Ansicht vergrößern Bernhards Seite Cornelia

Cornelia ist Karls Schwester, zweites Kind von Peter und Luise Rawer.

Da sie die ältesten der Familie waren, das nächste Kind nicht überlebt hatte und Max 4 Jahre jünger war, war der Zusammenhalt zwischen den beiden immer sehr eng.

 

Von Cornelia stammen viele Informationen aus dem Familienleben, speziell aus der Heizengasse in Neunkirchen.

 

Ihr Studium ist eine extra Geschichte.

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenmitte

Seitenmitte

Seitenende

Seitenende

Nachbarskinder:

Otto hatte sich als Arzt auf dem Nachbargrundstück selbständig gemacht. Eines Tages schwärmte er einem Nachbarn von seinem neuen elektrischen Rasierapparat vor: "Da kriegst Du ein Gesicht, so glatt wie ein Kinderpopo!"  Elschen, Nachbars Töchterchen von 4 Jahren hob ihr Röckchen hoch, streifte ihr Höschen runter und fasste sich an den Hintern. "Stimmt!" war ihr Kommentar.

Impressum anzeigen

SeitenanfangSeite erstellt von Bernhard Rawer